Hallo Herr De Masi, eine recht simple Frage, wie steht es um einen Fraktionsbeitritt des BSW im EU-Parlament, sieht sich das BSW in der linken Fraktion oder in einer anderen ?

Fabio De Masi
BSW
Frage von Jonathan Z. •

Hallo Herr De Masi, eine recht simple Frage, wie steht es um einen Fraktionsbeitritt des BSW im EU-Parlament, sieht sich das BSW in der linken Fraktion oder in einer anderen ?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Z.,

das BSW strebt weiterhin die Bildung einer eigenen Fraktion an.
Beste Grüße

Fabio De Masi