Sehr geehrter Herr Mang, unterstützen Sie die Position des Bayerischen Rechnungshofes Ausgaben für kulturelle Zwecke grundsätzlich auf ihre Wirtschaftlichkeit hin zu überprüfen? MfG Thomas S.

Ferdinand Mang
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Sehr geehrter Herr Mang, unterstützen Sie die Position des Bayerischen Rechnungshofes Ausgaben für kulturelle Zwecke grundsätzlich auf ihre Wirtschaftlichkeit hin zu überprüfen? MfG Thomas S.

Antwort von
AfD

Hallo Thomas S.,

der ORH kritisiert in erster Linie nicht die Wirtschaftlichkeit an sich, sondern den Verstoß von Vergaberecht, fehlenden Dokumentationen und Mittelmissbrauch. Dieser Kritik schließe ich mich freilich an.

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand Mang