Weshalb werden in einer Großstadt wie München die aktuellen Verkehrshinweise wie zum Beispiel 30 KM in einer Wohngegend nicht geandet.

Florian Post
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Post zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theresa W. •

Weshalb werden in einer Großstadt wie München die aktuellen Verkehrshinweise wie zum Beispiel 30 KM in einer Wohngegend nicht geandet.

Sehr geehrter Herr Post,
auf den Wahlplakaten im Norden von München mach Sie sich stark für diesen Stadtteil.
Ich merke und sehe leider nichts dergleichen. Die Wohnsituation aufgrund des starken Verkehrsaufkommen
wird unerträglich. Die 30 Zonen sind leider für die Katz!!!!! Da keine Kontrollen durchgeführt werden.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wachs,

Vielen Dank für die Anfrage!

Das Beste ist, wenn Sie Ihr Anliegen in der Bezirksausschuss-Sitzung vorbringen. Es wird dann aufgenommen und an die zuständige Polizeidienststelle weitergeleitet (so die Regel in Corona-Zeiten).

Die nächste Sitzung des BA 24 ist am Mittwoch 15. September 2021, 19:00 Uhr, Sitzungsort: Mehrzweckhalle, Georg-Zech-Allee 15-17, 80995 München.

Aufgrund der derzeitigen Coronaepidemie gibt es nur eine reduzierte Anzahl an Besucherplätzen in den öffentlichen Sitzungen. Für Rückfragen stehen Ihnen die BA-Geschäftsstelle unter 089 - 159 86 89 -31 zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Florian Post