Portrait von Florian Siekmann
Antwort von Florian Siekmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 06.10.2023

Auf die Tarifverhandlungen zwischen der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) und den Gewerkschaften habe ich als Abgeordneter keinen unmittelbaren Einfluss. Ich gehe aber davon aus, dass der Abschluss für den TV-L nicht schlechter als für den TVöD ausfällt.

Portrait von Florian Siekmann
Antwort von Florian Siekmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 26.09.2023

Neben einem Ausbau der gesamten Versorgungsstruktur setzen sich die Landtagsgrünen für Aufklärungsarbeit und Schulungen für das medizinische Fachpersonal sowie insbesondere dafür ein, dass der Freistaat Forschung zu den entsprechenden Themen und Fragestellungen fördert.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Florian Siekmann
Florian Siekmann
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse