Frage an Frank Liermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Liermann
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Liermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah S. •

Frage an Frank Liermann von Sarah S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Liermann,

bzgl. der Asyl-Debatte würde mich interessieren, welcher Asylsuchende Ihrer Meinung nach Deutschland verlassen muss bzw. bleiben darf.

Mit freundlichen Grüßen,
S. S.

Antwort von
V-Partei³

Sehr geehrte Frau S.,

Jeder zu uns Geflüchtete mit einem gültigen Arbeits- oder Ausbildungsvertrag, jeder Verfolgte und jeder Flüchtling aus einem Kriegs- oder Hungergebiet soll hier ein sicheres Zuhause finden. Menschen, die sich nicht an Recht und Gesetz halten und nicht bereit sind, sich zu integrieren, müssen unser Land umgehend wieder verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Liermann