Frage an Frank Liermann bezüglich Umwelt

Frank Liermann
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Liermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian H. •

Frage an Frank Liermann von Julian H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Liermann,

was hat Sie dazu bewogen für die V-Partei anzutreten?

Antwort von
V-Partei³

Sehr geehrter Herr Hollenzer,

In der V-Partei³ habe ich meine politische Heimat gefunden, da es sich hier um die derzeitig nachhaltigste Partei in Deutschland handelt, weil sie konsequent für eine rein pflanzliche Landwirtschaft eintritt. Damit ließen sich viele Probleme, nicht nur die Missstände in der Tierhaltung, beheben. So würden wir z.B. damit auch unsere Grundwasserqualität verbessern, den Klimawandel verlangsamen (durch weniger Treibhausgase und kein Abholzen des Regenwaldes mehr für Anbauflächen von Tierfutter), den Welthunger vermindern, Fluchtursachen bekämpfen,… Und da ich der Meinung bin, dass politische Engagement wichtig ist, trete ich als Direktkandidat für die V-Partei³ an.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Liermann