Frage an Guido Müller bezüglich Verkehr

Guido Müller
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von hartmut b. •

Frage an Guido Müller von hartmut b. bezüglich Verkehr

Komisch, die FDP war doch lange genug an der Regierung. Wie-viel Jahrzehnte dauert eine Anbindung noch?

Antwort von
FDP

Hallo Herr Barthel,

die FDP war in NRW von 2005 bis 2009 in der Regierung. Das ist die einzig Wahlperiode, die mir bekannt ist. In der Tat dauern Verkehrsprojekte Jahrzehnte (siehe A45). Derzeit versuchen viele Parteien übergreifend zu mindestens das Thema Ortsumgehung voranzutreiben (Projekt Route 57). Bitte unterstützen Sie uns bei diesem Vorhaben. Mit Ihren Stimmen können Sie Druck auf die aktuelle rot-grüne Landesregierung ausüben.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Müller