Hallo, ich habe den Wahlzettel vor mir und möchte wissen was Sie von den anderen Kandidaten unterscheidet, d.h. was können Sie besser wie die anderen Kandidaten/ innen? Gruß

Guido Müller
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adnan Ö. •

Hallo, ich habe den Wahlzettel vor mir und möchte wissen was Sie von den anderen Kandidaten unterscheidet, d.h. was können Sie besser wie die anderen Kandidaten/ innen? Gruß

Antwort von
FDP

Hallo A.,

sorry Deine Frage ist bei mir untergegangen. Was ich besser machen kann? Ich bin in meiner Haltung absolut unabhängig, übrigens auch von jeglichen Druck aus der eigenen Partei. Ich bekenne mich zum Liberalismus, weil ich in einem freien Land leben möchte, das heißt auch, dass ich alleine für meine Handlungen und Entscheidungen verantwortlich sein will. Ich will keinen starken Staat, der glaubt, besser zu wissen, was gut für mich ist. Deine Stimme für mich ist vor allem eine für eine laute Stimme für unsere Region. Das fehlt aktuell.

Ich wünsche Dir eine gute Wahl!

Guido