Kann ich mit mehrere minijobs eingebürgert werden oder muss ich ein Vollzeitbeschäftigung haben Danke im voraus

Hakan Demir
SPD
Frage von Hamid N. •

Kann ich mit mehrere minijobs eingebürgert werden oder muss ich ein Vollzeitbeschäftigung haben Danke im voraus

Hakan Demir
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

danke für Ihre Frage.

Sie müssen Ihren Lebensunterhalt eigenständig bestreiten können und dürfen keine Sozialleistungen beziehen. Eine Mindestverdienstgrenze gibt es aber nicht.

Auf dieser Seite https://www.einbuergerung.de/index.php können Sie einen Test machen, ob Sie alle Voraussetzungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Demir