Warum haben Sie hier noch vor wenigen Tagen erzählt, dass an der amtsangemessenen Alimentation beim Bund gearbeitet wird?

Johann Saathoff
SPD
Frage von Christopher S. •

Warum haben Sie hier noch vor wenigen Tagen erzählt, dass an der amtsangemessenen Alimentation beim Bund gearbeitet wird?

Ist der gestern erschienene FAZ-Artikel (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ampel-koalition-streitet-ueber-besoldungserhoehung-fuer-beamte-19593353.html) unwahr oder sind Ihre Antworten auf dieser Seite falsch?

Es ist einer der größten Skandale bei den Bundesamten, was hier passiert. Denken Sie an einen Rücktritt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Frage. Den Artikel möchte ich nicht kommentieren. Und ich bleibe auch bei meiner Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff