Lieber Herr Marketakis, die Basis empfiehlt Bleichmittel als wirksam gegen Covid. Können Sie sich dafür einsetzen, dass Kneipen zum Äppler kostenlos Bleichmittel anbieten zum Kampf gegen Covid?

Das bin ich....
Konstantinos Marketakis
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konstantinos Marketakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen W. •

Lieber Herr Marketakis, die Basis empfiehlt Bleichmittel als wirksam gegen Covid. Können Sie sich dafür einsetzen, dass Kneipen zum Äppler kostenlos Bleichmittel anbieten zum Kampf gegen Covid?

Das bin ich....
Antwort von
dieBasis

In Teilen Herr Feger ja,

ich werde mich auf jeden Falle dafür einsetzen, dass unsere wundervollen Frankfurter Apfelweinkneipen nie wieder schließen müssen und das jedermann ohne irgendwelche Einschränkungen oder Nachweise unsere Apfelweinkultur geniessen kann.

Ihr K. Marketakis