Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort von Manfred Todtenhausen
FDP
• 20.09.2017

(...) Eine Zusammenarbeit mit einer völkischen, rechten Partei ist ausgeschlossen. Wer Deutschland aus Europa führen möchte, und das ist nicht der einzige Punkt, hat eben mit uns keine Übereinstimmung. Eine Zusammenarbeit, oder gar Koalition ist für mich ausgeschlossen. (...)

Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort von Manfred Todtenhausen
FDP
• 09.09.2017

(...) Auch unter dem Aspekt, dass etwa 50 % der Türkischen Bevölkerung nicht mit Erdogan übereinstimmen. Ich bin aber dafür, jede Beitrittsverhandlung zur Europäischen Union zu beenden. (...)

Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort von Manfred Todtenhausen
FDP
• 09.09.2017

(...) Ich bin aber der Meinung, dass das Steuersystem überarbeitet werden muss und kleine und mittlere Einkommen entlastet werden müssen. Wir wollen die "kalte Progression" und die Stromsteuer abschaffen. (...)

Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort von Manfred Todtenhausen
FDP
• 15.08.2017

(...) Lehnen wir ab. Es ist die Pflicht der Autoindustrie Fahrzeuge auf den Markt zu bringen, welche die Anforderungen des Gesetzgebers erfüllen. Dieselkäufer sind unter dem Vorwand zum Kauf gedrängt worden, dass ihre Fahrzeuge den Umweltkriterien entsprechen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Manfred Todtenhausen
Manfred Todtenhausen
FDP

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse