Frage an Manuel Lambers bezüglich Innere Sicherheit

Manuel Lambers
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuel Lambers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Manuel Lambers von Bernd R. bezüglich Innere Sicherheit

Die internationale Bedrohungslage steigt, die NATO fordert zu Recht mehr Aufrüstung. Welche konkreten Konzepte kann ich von Ihnen Erwarten?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr R.!

Gerade durch die Aufrüstung steigt die internationale Bedrohungslage, wie der aktuelle Nordkorea-USA-Konflikt eindeutig belegt! Durch Konfrontationspolitik steigt die Gefahr von Kriegen, daher können sie von mir eine aktive Friedenspolitik, die auf Abrüstung und Diplomatie setzt, erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Lambers