Frage an Manuela Holz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manuela Holz
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuela Holz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger T. •

Frage an Manuela Holz von Rüdiger T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo .liebe Frau Holz ,

wir vermissen mindestens ein Wahlplakat in Winnenberg - schon gewählt ,per Brief . links , wäre schön ,wenn eins dran wäre .Tourismus und Armeelärm passen nicht -wird immer gern überhört .oder abgewiegelt -diese "Kracharbeitsplätze" braucht niemand -sagt Ihnen ein ehemaliger Offizier ,der junge Leute beerdigen mußte - Frieden ohne Waffen geht viel besser -wenn mans will ..Russland als Partner -. kein neues Feindbild - wäre gut für Deutschland und Europa .Was sagen Sie dazu ? Also egal wie , wir haben links gewählt !
Mit freundlichem Gruß
R. T.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Treffkorn,

ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Ich lebe in Idar-Oberstein und wir bekommen tagtäglich den Flug- und Artillerielärm mit. Dies ist deutlich verstärkt in letzter Zeit.
Was die Plakatkampagne betrifft, hätte ich mir gerne gerade diese Themen, in welcher Form auch immer gewünscht. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, wie die Bundespartei ihre Kampagne und somit ihr Material gestaltet. Ihre Ideen finde ich klasse und ich werde mich in der Bundespartei dafür stark machen. Aber für die anstehenden Kommunalwahlen wäre es machbar.

Liebe Grüße
Manuela Holz