Frage an Margarete Bause bezüglich Umwelt

Portrait von Margarete Bause
Margarete Bause
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margarete Bause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas M. •

Frage an Margarete Bause von Lukas M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Margarete Bause.

Ich schreibe gerade meine Seminararbeit. Dabei beschäftige ich mich mit den erneuerbaren Energien und dem Treibhauseffekt. Da ich die politische Sichtweise miteinarbeiten möchte, würde ich sie bitten zu folgender Frage Stellung zu nehmen. Ist es möglich mit erneuerbaren Energien dem Treibhauseffekt entgegenzuwirken? Was wird seitens der Politik unternommen und ist dies Ihrer Meinung nach ausreichend?

Für eine kurzfristige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

L. M.

Portrait von Margarete Bause
Antwort ausstehend von Margarete Bause
Bündnis 90/Die Grünen