Fahren Sie mit dem Fahrrad in Berlin? Wie gefällt Ihnen die Folgende "Extremsport" Strecke: Badstrasse - Gesundbrunnen - Brunnenstr.?

Michael Dietmann
CDU
Frage von Cristian C. •

Fahren Sie mit dem Fahrrad in Berlin? Wie gefällt Ihnen die Folgende "Extremsport" Strecke: Badstrasse - Gesundbrunnen - Brunnenstr.?

Antwort von
CDU

Hallo, ich fahre selten Rad. Wenn dann jedenfalls nicht die von Ihnen benannte Strecke. Insofern kann ich Ihre Frage nicht beantworten.

MfG , Michael Dietmann