Hallo Herr Dietmann, wie steht die Berliner CDU zu der Möglichkeit auch Menschen die 3 oder auch 5 Jahre bereits in Berlin leben/ arbeiten auch ohne Staatsangehörigkeit an Wahlen teilnehmen zu können?

Michael Dietmann
CDU
Frage von David S. •

Hallo Herr Dietmann, wie steht die Berliner CDU zu der Möglichkeit auch Menschen die 3 oder auch 5 Jahre bereits in Berlin leben/ arbeiten auch ohne Staatsangehörigkeit an Wahlen teilnehmen zu können?

Antwort von
CDU

Hallo, die jetzigen Regelungen für Teilnahmen an Wahlen halte ich für richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Dietmann