Ist in Planung Ihr Wahlkreisbüro an den Wilhelmsruher Damm 142 neben das Einkaufszentrum im Märkischen Viertel, also gut erreichbar in Ihren Wahlkreis 1205 (Märkisches Viertel, Lübars), zu verlegen?

Michael Dietmann
CDU
Frage von Andreas K. •

Ist in Planung Ihr Wahlkreisbüro an den Wilhelmsruher Damm 142 neben das Einkaufszentrum im Märkischen Viertel, also gut erreichbar in Ihren Wahlkreis 1205 (Märkisches Viertel, Lübars), zu verlegen?

Hallo werter Herr Dietmann,
Bisher befindet sich Ihr Wahlkreisbüro außerhalb Ihres Wahlkreises.
(nämlich im Berliner Wahlkreis 1204, der die folgenden Gebiete umfasst:
Wittenau, Waidmannslust, Borsigwalde und Tegel (teilweise)).

Antwort von
CDU

Hallo Herr K., das würde ich sehr gerne machen. Ich habe seinerzeit auch nach Flächen im MV gesucht, aber keine Fläche gefunden, die für meine Zwecke nutzbar bzw. bezahlbar ist. Ich halte aber die Augen offen. Falls Sie einen konkreten Vorschlag für eine anmietbare Fläche haben, lassen Sie es mich wissen! VG Michael Dietmann