Frage an Michael Kießling bezüglich Gesundheit

Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Michael Kießling
CSU
Frage von Werner S. •

Frage an Michael Kießling von Werner S. bezüglich Gesundheit

Hallo, im Herbst werden die viruserkrankungen extrem steigen.

Warum wird das Gesundheitssystem nicht aufgebaut / Erhöhung Anzahl der intensivbetten und Personal

Klar geht es um Kosten, aber das muss der Staat vorsorglich veranlassen und bezahlen ( meine Meinung) ... Ich denke das gibt ein Chaos in Richtung Notstand wen hier nicht vorgesorgt wird.

Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Straß,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.07.2021 über das Portal Abgeordnetenwatch.de.

Um Differenzen und Doppelbearbeitung zu vermeiden, werden Anfragen aus den Wahlkreisen in erster Linie von den vor Ort zuständigen Wahlkreisabgeordneten beantwortet. Aus diesem Grund bitte ich Sie, sich mit Ihrem Anliegen an meinen CSU-Landesgruppenkollegen Dr. Volker Ullrich, MdB zu wenden, der den Wahlkreis Augsburg-Stadt betreut. Ich bitte für dieses Vorgehen um Ihr Verständnis und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Michael Kießling, MdB