Frage an Oliver Krischer bezüglich Finanzen

Oliver Krischer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Krischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich W. •

Frage an Oliver Krischer von Heinrich W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Krischer,
aus welchem Grund verschweigen Sie auf Ihrer Internetseite Ihre Nebeneinkünfte bei der Bundesnetzagentur?
Gibt es sonstige Nebeneinkünfte die Sie dem Bürger verschweigen?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf

H. W.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wirtz,

alle Angaben zu meinen Einkünften finden sich auf meiner Homepage: http://www.oliver-krischer.eu/persoenlich-politisches/transparenz/

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) taucht dort nicht auf, da ich zu Beginn meiner Tätigkeit im Beirat explizit auf jegliche Entschädigung verzichtet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Krischer