Frage an Petra Ringelmann bezüglich Senioren

Petra Ringelmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Ringelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Petra Ringelmann von Peter K. bezüglich Senioren

Was würden Sie gegen die Altersarmut machen? und wie würden Sie das umsetzen?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Bitte lesen Sie das Wahlprogramm der Bayernpartei, darin ist beschrieben wie wir das ganze umsetzen möchten, wenn wir die Chance haben in den Landtag ein zu ziehen. Danke für Ihr Interesse
Das Wahlprogramm und weitere Informationen www.bayernpartei.de oder am Infostand der Bayernpartei Samstags in Weiden am oberen Markt

Mit freundlichen Grüßen
Petra Ringelman