Frage an Petra Ringelmann bezüglich Recht

Petra Ringelmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Ringelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Petra Ringelmann von Karl S. bezüglich Recht

Wie stehen Sie zur Asylrecht und zu den Rechten der Polizei?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Die Rechte der Polizei müssen gestärkt werden. Jeder der ein wirkliches Recht auf Asyl hat, soll auch Hilfe erhalten. Jedoch wer gegen das Recht verstösst oder straffällig wird, sollte umgehend abgeschoben werden. Ebenso muss das Verfahren wesentlich verkürzt werden. Außerdem bin ich für die Weidereinführung der bayr. Grenzpolizei mit all Ihren Rechten, vorallem nicht aus Berlin gesteuert. Danke für Ihr Interesse.
Für weiter Informationen wenden Sie sich bitte an
www.Bayernpartei.de oder an den an Samstagen stattfindenden Infostand der Bayernpartei in Weiden am oberen Markt

Mit freundlichen Grüßen
Petra Ringelmann