Frage an Petra Ringelmann bezüglich Verkehr

Petra Ringelmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Ringelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl M. •

Frage an Petra Ringelmann von Karl M. bezüglich Verkehr

Ich wohne am land wo nur 2 mal am Tag ein Bus fährt. Was unternehmen Sie in Sachen öffentlichen Verkehrsmittel?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Maier,

mir ist das Problem mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr bekannt, ohne Fahrzeug ist ein oft hoher organsisatorischer Aufwand nötig um seinen täglichen Tätigkeiten nach zu gehen. Es liegt mir persönlich sehr viel daran den öffentlichen Nahverkehr, gerade in ländlichen / kleinstädtischen Gegenden ua. auch barrierefrei auszubauen. Ich werde mich hierfür besonders stak machen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Petra Ringelmann