Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Umwelt

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Rüdiger Kruse von Dieter M. bezüglich Umwelt

Lieber Herr Kruse,

Sie merken schon, uns Eimsbütteler beunruhigt Ihr Bauvorhaben im Niendorfer Gehege doch sehr.

Hypothetische Frage: Falls sich immer mehr Menschen dahingehend äußern, nein wir wollen die Bebauung im Gehege nicht, auch nicht in kleinem Maßstab und auch nicht für einen guten Zweck -- würden Sie dann bereit sein, darauf zu hören und zurückzuziehen?

Ich will mit der hypothetischen Frage darauf hinaus, wieviel Ihnen die Meinung des Wählers wert ist, auch dann, wenn der Wähler "sich irrt".

Vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort.

H.-D. Meinert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meinert,

Ich bin mir sehr sicher, dass bei einer Abstimmung über das Haus des Waldes , bei der die Bürger die Informationen über dieses Projekt haben und nicht nur die verqueren Behauptungen der Initiative, die Bürger sich mehrheitlich für das Haus des Waldes entscheiden würden. So wie sich der Ortsausschuss 2007 einstimmig für dieses Projekt und diesen Standort entschieden hat.

Beste Grüße

Rüdiger Kruse