Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas P. •

Frage an Rüdiger Kruse von Thomas P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kruse,

vor einiger Zeit habe ich die Frage gestellt, ob Sie Ihr Studium vollständig abgeschlossen haben - Sie bejahten dieses. Nun lese ich bei Wikipedia, dass Sie das Studium abgebrochen haben. Was ist nun richtig? Haben Sie überhaupt eine vollständige Ausbildung? Was qualifiziert Sie, als Geschäftsführer für die SDW zu arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Preuß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Preuss,

ich habe nicht behauptet ein abgeschlossenes Studium zu haben. Zur Erinnerung Ihre damaligen Fragen und meine Antworten:

Sie fragten
„Ihre Vita besagt, dass Sie Medizin studiert haben. Meine Frage: Haben Sie
ein abgschlossenes Medizinstudium ? Wenn nicht, wieviele Semester haben Sie
denn Medizin studiert?
2. Was befähigt Sie, Geschäftsführer ( deutscher Wald ) zu sein?“

Und ich habe damals geantwortet:

„Auf Ihre beiden kurzen Fragen zwei kurze Antworten:

1. 12 Semester
2. aus heutiger Sicht: 20 Jahre erfolgreiche Arbeit“

Diese Antworten sind auch heute noch richtig.

Beste Grüße
Rüdiger Kruse