Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Umwelt

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz H. •

Frage an Rüdiger Kruse von Franz H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kruse

Sie vertreten als CDU meinen Wahlkreis. Meine Frage aus welchen Erwägungen heraus haben Sie für die Laufzeit Verlängerung der AKW´s gestimmt?
War es der Fraktionszwang ( undemokratisch) oder aus Ihrem Gewissen Heraus(werden Sie sicherlich mir dem Mann von der Straße sofort bestätigen) oder war es die Meinung Ihres Stimmvolkes (also auch meine?) ?
Wenn ihre Stimmabgabe als mein Volksvertreter meine Meinung abbilden soll, dann kann ich leider meinen Unbill darüber erst wieder bei der nächsten Wahl zum Ausdruck bringen.
Sehr geehrter Herr Krause Sie als Geschäftsführer, was halten Sie denn von Vertragsbruch?
Leider bleibt mir als Bürger nur einmal mehr der schale Nachgeschmack übrig : Geld regiert die Welt.
Nichtsdestotrotz bete ich dass sich dies dem Ende zuneigt, auf dass wieder das Leben in all seinen göttlichen Fassetten erblühen kann und nicht der Profit einiger Weniger.
Als Staatsbürger würde ich sie bitten in Zukunft auf die Stimme des Volkes zu hören.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Franz Hälg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hälg,

Nicht so schnell, dass Parlament hat noch nicht abgestimmt. Wir diskutieren noch.
Und das ist sicherlich auch in Ihrem Sinne.

Beste Grüße

Rüdiger Kruse