Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven B. •

Frage an Rüdiger Kruse von Sven B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kruse,
ich möchte Sie einladen unseren Betrieb, ein Automatenaufstellbetrieb, kennen zulernen. Wie funktioniert ein Spielautomat. Wer in der Bürgerschaft über diese Branche urteilt, sollte sich vorher informieren, bevor er seine Hand hebt. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Buck

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Buck,

Ich nehme Ihre Einladung gerne an, durch eine Betriebsbesichtigung ist ja noch niemand dümmer geworden.

Zwecks Terminabsprache übermitteln Sie mir bitte Ihre Telefonnummer.

Beste Grüße

Rüdiger Kruse