Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger R. •

Frage an Rüdiger Kruse von Rüdiger R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Kruse,

ich möchte mal wissen ob es IHNEN bekannt ist dass das Hamburger Modell von vielen Sicherheitsfirmen u.a. Missbraucht wird und zwar in dem man bewusst die Langzeitarbeitslosen einstellt um sie nach auslaufen der Förderung wieder zu entlassen.Das ist leider eine Tatsache NUR wird diese TOTGESCWIEGEN!! Es würde mich freuen wenn bald ein wenig mehr Korrektheit in dem Umgang mit Menschen Einzug halten würde. MfG Raywood

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Raywood,

Nein, dies ist mir nicht bekannt. Ich habe Ihre Anfrage an die Behörde für Wirtschaft und Arbeit, die für dieses sehr erfolgreiche Modell zuständig ist, weitergeleitet. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir konkretere Anhaltspunkte übermitteln würden, damit wir gezielt den Mißbrauchsvorwurf prüfen können. Meine mailadresse: ruediger.kruse at cduhamburg.de

Beste Grüße

Rüdiger Kruse