Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elea S. •

Frage an Rüdiger Kruse von Elea S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

mein Name ist Elea und ich arbeite an einem Schulprojekt und habe einige Fragen.
Es wäre nett, wenn Sie mir diese beantworten könnten.

1.) Welche Positionen vertritt die SPD zu den Themen Schulpolitik, Umwelt, Jugend und Sicherheit?

2.) Wie bilanziert die SPD die bisherige Politik in Hamburg?

3.) Was ist das Ziel der SPD bei der Bürgerschaft (damit sie gewählt werden)?

Antwort von
CDU

Liebe Elea,

ich frag mich manchmal auch, wofür die SPD in den verschiedenen Politikfeldern steht. Irgendwie verspricht sie zur Zeit jedem alles in der Hoffnung auf Wählerstimmen.

Für den Fall das Dich auch die CDU-Politik zu diesen Themen interessiert, schlage ich Dir vor, dass wir uns zu einem Gespräch in meinem Büro oder im Rathaus treffen, da Dein Fragekatalog ja sehr umfangreich ist.

Beste Grüße

Rüdiger Kruse