Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Verkehr

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin P. •

Frage an Rüdiger Kruse von Erwin P. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Kruse, mit Freude habe ich ihre Ausführung zum Thema Bebauungsplan Lokstedt 55 gelesen. Nur frage ich Sie- haben Sie da die Rechnung ohne den Wirt (Abgeordneter Westenberger) gemacht? Wie stehen Sie zur der Aussage von Herrn Westenberger, das der Sachverhalt garnicht in der Fraktion geklärt wurde? Wieso stimmt Herr Westenberger gegen den Antrag, obwohl garnicht für Lokstedt zuständig???

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pridzuhn,

die weitere Plandiskussion ist auf die Zeit nach der Wahl verschoben worden..
Somit ist also noch nichts entschieden, weder in die eine, noch in die andere Richtung. SPD und CDU Fraktion sahen jeweils noch Beratungsbedarf. Vermutlich wird das Thema wieder im April auf die Tagesordnung kommen. Da dieser Plan, wie die meisten Bebauungspläne, in der Zuständigkeit des Bezirkes liegt, ist die Entscheidungsebene die der Bezirksfraktionen. Sie sollten mit Ihrem Anliegen daher auf jeden Fall mit der Bezirksfraktion, deren Vorsitzender Herr Westenberger ist, im Dialog sein.

Beste Grüße

Rüdiger Kruse