Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Umwelt

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von corinna s. •

Frage an Rüdiger Kruse von corinna s. bezüglich Umwelt

Guten Tag,
hiermit stelle ich explizit eine Frage: Kann der Papiercontainer im Rahweg entsorgt werden? 4 x Brandstiftung, starke Rauchentwicklung, etc. stören mich als unmittelbarem Anwohner. Da die Stadtreinigung diesen nicht entsorgen darf ohne Beschluss - das Bezirksamt nicht will - bitte ich Sie um eine Stellungnahme. Und den Moderator bitte ich, meine E-Mail Adresse an Sie weiterzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
C. Schumann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schumann,

Ich habe Ihre Frage mit meinen Kollegen aus der CDU-Bezirksfraktion Eimsbüttel besprochen. Die CDU wird die Verwaltung mit einem Antrag auffordern, im zuständigen Ortsausschuss Lokstedt zu berichten. Der Ortsausschuss kann die Verwaltung per Beschluss auffordern, Veränderungen beim Standort der Container vorzunehmen. Diese Sitzung wird öffentlich sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie, und ggf. weitere Anwohner, an dieser Sitzung teilnehmen würden. Bitte melden Sie sich kurz bei der Bezirksfraktion ( cdu-fraktion-eimsbuettel@t-online.de ) damit Sie über den Termin informiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Kruse