Haben Sie schon eine politische Patenschaft für eine aus politischen Gründen inhaftierte Person im Iran übernommen? Wenn nein, wieso nicht?

Ruppert Stüwe
SPD
Frage von Armin A. •

Haben Sie schon eine politische Patenschaft für eine aus politischen Gründen inhaftierte Person im Iran übernommen? Wenn nein, wieso nicht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Frage hier bei Abgeordnetenwatch.de.

Ich habe im Dezember die Patenschaft für Arash Sadeghi übernommen: https://www.ruppert-stuewe.de/iran-politische-patenschaft-arash-sadeghi/

Mit freundlichen Grüßen

Ruppert Stüwe