Frage an Sabine Dittmar bezüglich Soziale Sicherung

Sabine Dittmar
SPD
Frage von Florian H. •

Frage an Sabine Dittmar von Florian H. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo,

da ich selbst Schwerbehindert bin, bin ich natürlich an diesem Thema sehr interessiert.
Also gibt es bei Ihnen im Wahlprogramm einem Punkt, der das Leben in der Gesellschaft für Schwerbehinderte verändern bzw. erleichtern werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hein,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.09.2013. Sollte an diesem Anliegen noch Interesse Ihrerseits bestehen, schicken Sie uns Ihre Frage per Email direkt an unsere Büroadresse: sabine.dittmar@bundestag.de.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Das Team Sabine Dittmar

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.