Wo sehen Sie Ihre "Kernkompetenz" ? In welchem Ausschuß würden Sie nach der Wahl im Bundestag arbeiten ? Auf welchem Gebiet vertreten Sie dann ggf. die Interessen unseres Wahlkreises 65 ?

Silvio Wolf; 49 Jahre
Silvio Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvio Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko G. •

Wo sehen Sie Ihre "Kernkompetenz" ? In welchem Ausschuß würden Sie nach der Wahl im Bundestag arbeiten ? Auf welchem Gebiet vertreten Sie dann ggf. die Interessen unseres Wahlkreises 65 ?

Silvio Wolf; 49 Jahre
Antwort von
AfD

Der Bereich Verkehr würde sich anbieten, da ich gut 30 Jahren in einem Busunternehmen tätig bin. Familie/Bildung/Jugend wär auch vorstellbar.

Primär wird es aber wichtig sein, sich für unsere Landwirtschaft stark zu machen. Versorgungssicherheit geht vor. Es muss verhindert werden, dass Investment - Gesellschaften Ackerland in Größenordnung kaufen können. Ökologische und konventionelle Landwirtschaft werden die gepachteten Flächen nicht mehr halten können, da Landbesitzer zu Höchstpreisen verkaufen werden.