Frage an Sören Bartol bezüglich Bildung und Erziehung

Sören Bartol
SPD
Frage von a. l. •

Frage an Sören Bartol von a. l. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Bartol,
welche beruflichen Erfahrungen haben Sie zwischen Studium und Ihrer jetzigen politischen Tätigkeit erlangt?

Mit freundlichen Grüssen
A.Landau

Antwort von
SPD

Sehr geehrte/r A. Landau,

zwischen Studium und meiner jetzigen Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei dem hessischen Landtagsabgeordneten Ernst-Ludwig Wagner gearbeitet. Bei ihm war ich im letzen Jahr meines Studiums schon als studentischer Mitarbeiter beschäftigt.

Während meines Studiums und neben meinem ehrenamtlichen politischen Engagement seit meinem 16. Lebensjahr war ich als Promoter für D2-Vodafone und ab 1998 auch als studentischer Mitarbeiter am Institut für Politikwissenschaft tätig. Dort habe ich mich mit der Evaluation der Lehre sowie mit kommunaler Umfrageforschung beschäftigt.

Sören Bartol, MdB