Ich stehe hinter Staat + Wissenschaft, möchte aber auf die Belastung von Kindern aufmerksam machen. Welcher Demo kann ich mich anschließen, ohne von der SPD als Corona-Leugner abgewertet zu werden?

Sören Bartol
SPD
Frage von Christoph G. •

Ich stehe hinter Staat + Wissenschaft, möchte aber auf die Belastung von Kindern aufmerksam machen. Welcher Demo kann ich mich anschließen, ohne von der SPD als Corona-Leugner abgewertet zu werden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr. G.,

es freut mich, dass auch Sie sich Gedanken um die Belastung von Kindern im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie machen.

Als Vater geht es mir da genauso. Leider liegen mir keine Informationen zu den geplanten Demonstrationen in Kaiserslautern und Umgebung vor. So dass ich Sie bitten möchte, sich vor Ort zu informieren.

Überall im Land finden Demonstrationen in ganz unterschiedlicher Art und Weise statt. Man kann sehr klar erkennen, welche Demonstration in welche Richtung abzielt.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Bartol