Warum setzen Sie sich nicht für den Planfall P 2 ein, der bereits 2009 als Alternative zum Ausbau der A 49 vom hessischen Wirtschaftsministerium geprüft wurde und sowohl umweltfreundlicher als auch kostengünstiger ist?

Sören Bartol
SPD
Frage von Thomas N. •

Warum setzen Sie sich nicht für den Planfall P 2 ein, der bereits 2009 als Alternative zum Ausbau der A 49 vom hessischen Wirtschaftsministerium geprüft wurde und sowohl umweltfreundlicher als auch kostengünstiger ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr 2022.

Wie Sie wissen, haben wir uns zu diesem Thema ausführlich in meiner Bürgersprechstunde in meinem Marburger Wahlkreisbüro unterhalten und ich habe Ihnen den Sachverhalt in aller Ausführlichkeit dargestellt und begründet.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Bartol