Wie ist ihre Positionen zum Verhalten von Altkanzler Schröder.

Sören Bartol
SPD
Frage von Felix B. •

Wie ist ihre Positionen zum Verhalten von Altkanzler Schröder.

Guten tag,

wie ist ihre Positionen ,zum verhalten von Altkanzler Schröder?
Soll dieser von der SPD ausgeschlossen werden ihre Meinung nach?
Braucht es ihrer Meinung nach einer Änderung der Regeln/gesetzte für alle Altkanzler und ehemalige Minister?

Wie können wir ausschließen das Merkel oder Scholz auch zum sprach rohe für Diätkuren werden in der Zukunft. ?

Mit freundlichen Grüßen
Felix B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

schön, dass Sie weiterhin mit mir im Kontakt bleiben wollen. Zu der Thematik Gerhard Schröder hat die SPD-Parteiführung alles wesentliche gesagt, dieser Sichtweise schließe ich mich vollumfänglich an.

Mit freundlichen Grüßen

 Sören Bartol