Der Krieg muss sofort gestoppt werden, da sind sich alle einig. Aber wie ?

Stefan Engel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Engel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim S. •

Der Krieg muss sofort gestoppt werden, da sind sich alle einig. Aber wie ?

Antwort von
MLPD

Der Krieg muss sofort gestoppt werden. Deshalb darf es keine Waffenlieferungen mehr an die Ukraine geben. Russland muss seine Truppen sofort aus der Ukraine zurückziehen, die Nato muss aus Osteuropa verschwinden und die Ukraine muss eine neutrale Position einnehmen. Da es im Moment nicht so aussieht, dass eine der kriegführenden Mächte nachgibt, bleibt letztlich nur der revolutionäre Sturz der russischen und der ukrainischen Herrschaft. Um einen Weltkrieg abzuwenden ist eine internationale sozialistische Revolution nötig.