Was macht die MLPD in Nordrhein-Westfalen, um die steigende Armut, Arbeitslosigkeit und Niedriglohnsektor zu stoppen?

Stefan Engel
MLPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Roland R. •

Was macht die MLPD in Nordrhein-Westfalen, um die steigende Armut, Arbeitslosigkeit und Niedriglohnsektor zu stoppen?

Ich habe jetzt das Thema "Arbeit und Beschäftigung" gewählt, da Armut und Arbeitslosigkeit bei Abgeordnetenwatch keine auswählbaren Themen sind. Auch Lohn oder Einkommen sucht man vergebens. Das werden aber nicht nur in Gelsenkirchen immer mehr Themen, die an erster Stelle stehen in NRW.
Glückauf!

Antwort von
MLPD

Wir unterstützen die Arbeiterbewegung im Kampf um höhere Löhne, Abschaffung der indirekten Steuern und niedrigere Steuersätze.