Frage an Steffen Vogel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Steffen Vogel
Steffen Vogel
CSU
60 %
/ 5 Fragen beantwortet

Frage an Steffen Vogel von Chris R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Vogel,

mich würde interessieren, wie sie, wenn sie in den bayerischen landtag gewählt würden, gegen die bürgerrechtsverletzungen auf deutschem boden mit dem spähprogrammen "Bestandsdatenauskunft" (BND) und "PRISM" (NSA) vorgehen möchten. würden sie der ausweitungn des briefsgeheimnisses auf e-mails zustimmen?

mfg und in der hoffnung auf eine schnelle antwort
chris roßhirt

Frage von Chris R. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Steffen Vogel
Steffen Vogel
CSU