Was ist der Unterschied zwischen Herrn Schröder und einem Oligarchen?

Svenja Schulze
SPD
Frage von Cora W. •

Was ist der Unterschied zwischen Herrn Schröder und einem Oligarchen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau W.,

ich habe bereits öffentlich zum Ausdruck gebracht, dass ich das Verhalten von Gerhard Schröder inakzeptabel finde. Er hat keine Rolle in der SPD und keinerlei Einfluss. Lars Klingbeil hat als Parteivorsitzender klargestellt, mit einem Kriegstreiber wie Putin macht man keine Geschäfte. Es sei deswegen überfällig, die geschäftlichen Beziehungen zu Putin zu beenden. Dem schließe ich mich an.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Schulze