Ich entnehme Ihrem Instagram Auftritt (Story), dass sie in Nordrhein-Westfalen sind. Sie sind anscheinend oft dort in letzter Zeit. Weshalb?

Takis Mehmet Ali (282)
Takis Mehmet Ali
SPD
Frage von Jochen B. •

Ich entnehme Ihrem Instagram Auftritt (Story), dass sie in Nordrhein-Westfalen sind. Sie sind anscheinend oft dort in letzter Zeit. Weshalb?

Ich entnehme Ihrem Instagram Auftritt (Story), dass sie in Nordrhein-Westfalen sind. Sie sind anscheinend oft dort in letzter Zeit. Weshalb? Und wann werden sie wieder in ihrem Wahlkreis sein? Streben Sie nicht ein Direktmandat an?

Takis Mehmet Ali (282)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Instagram-Story. Ja, tatsächlich bin ich momentan in Nordrhein-Westfalen, um meine Familie in Düsseldorf zu besuchen. Es gibt persönliche Angelegenheiten und Verpflichtungen, die mich öfter hierher führen. Unter anderem nächste Woche werde ich auch im Wahlkreis sein, um lokale Termine wahrzunehmen. Ein Direktmandat in einem Wahlkreis ist für einen Bundestagskandidaten sehr wichtig, demnach für mich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Takis Mehmet Ali