Frage an Till Steffen bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Till Steffen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Bernd C. •

Frage an Till Steffen von Bernd C. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Steffen,

wie positionieren Sie sich zu dem Thema - Wie geht es weiter im Niendorfer Gehege?

Das Niendorfer Gehege stellt ein Kleinod im Bezirk Eimsbüttel für viele Familien und Spaziergänger aus ganz Hamburg dar. Ist es nicht auch Ihrer Meinung nach zwingend erforderlich, dass die Verwaltung dieses Bezirksjuwel wieder uneingeschränkt in die Hand des amtierenden amtlichen Förster fällt und er dort seinen Amts – und Dienstsitz wieder in dem vorhandenen Forsthaus erhält?

Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Christiansen,

ich gehe selbst sehr oft mit meiner Familie im Niendorfer Gehege spazieren und es liegt mir deswegen auch besonders am Herzen.

Ich bin sehr dafür, dass der Förster möglichst bald wieder im Gehege im Forsthaus wohnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Till Steffen