Bild Uwe Schmidt
Antwort von Uwe Schmidt
SPD
• 22.09.2017

(...) Deshalb müssen wir uns weiterhin dafür einsetzen, dass die hiesige Landwirtschaft gentechnikfrei bleibt. Dazu braucht es ein Gesetz, dass den Anbau von Gentechnik-Pflanzen in Deutschland flächendeckend – einfach und unbürokratisch – verbietet. Aus meiner Sicht muss gleiches auch für Tiere gelten. (...)

Bild Uwe Schmidt
Antwort von Uwe Schmidt
SPD
• 15.09.2017

(...) Zu 1.) Ich habe mich in Form einer Spende an den Wahlkampfkosten beteiligt. Die Höhe dieser Spende ist im Rechenschaftsbericht ausgewiesen. (...)

Bild Uwe Schmidt
Antwort von Uwe Schmidt
SPD
• 14.09.2017

(...) Steuerbetrug und -vermeidung werden wir als SPD entschiedener bekämpfen. Denn Steuerbetrüger und Steuervermeider verletzten das Gerechtigkeitsgefühl der Menschen tief, die sich an der Finanzierung von Staat und Gesellschaft beteiligen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Bild Uwe Schmidt
Uwe Schmidt
SPD
E-Mail-Adresse