Sehr geehrte Frau Neumann, duch die geplante Änderung des THF-Gesetzes müssen intensiv genutze Sportflächen weichen. Gibt es für die Unterkünfte für geflüchtete Menschen nicht bessere Standorte?

Wiebke Neumann
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Yana S. •

Sehr geehrte Frau Neumann, duch die geplante Änderung des THF-Gesetzes müssen intensiv genutze Sportflächen weichen. Gibt es für die Unterkünfte für geflüchtete Menschen nicht bessere Standorte?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.

Vielen Dank für Ihre Frage.

Wie wir bereits vereinbart haben, habe ich Ihre Anfrage an den zuständigen Fachsprecher für Stadtentwicklung der SPD Fraktion im Abgeordnetenhaus weitergeleitet.

Natürlich können wir darüber hinaus zu dem Thema im Gespräch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Wiebke Neumann