Was werden Sie tun, um den sich zunehmend aufbauenden politischen Druck auf Ungeimpfte sich impfen lassen zu müssen - lt. Merkel ist die Impfung eine "freiwillige Entscheidung" - entgegenzutreten?

Wilfried Nünthel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilfried Nünthel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried B. •

Was werden Sie tun, um den sich zunehmend aufbauenden politischen Druck auf Ungeimpfte sich impfen lassen zu müssen - lt. Merkel ist die Impfung eine "freiwillige Entscheidung" - entgegenzutreten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

sofern ich in den deutschen Bundestag gewählt werde, setze ich mich dort
dafür ein, dass der Umgang mit der Pandemie diskriminierungsfrei erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Nünthel