Fragen und Antworten

Antwort von Babak Tubis
PIRATEN
• 29.04.2017

Die KVB-Linie über den Rhein nach Leverkusen zu verlängern wäre eine gute Möglichkeit den ÖPNV in und um Köln zu verbessern. Allerdings fände ich eine Tunnellösung nachhaltiger und effektiver als eine Brückenlösung und auch wenn die Baukosten höher liegen, dürften die Instandhaltungskosten und die Lebensdauer die Mehrkosten beim Bau mehr als wett machen. (...)

Antwort von Babak Tubis
PIRATEN
• 24.04.2017

Wir haben in unserem Programm als Übergangslösung zu einem Grundeinkommen ein Grundeinkommen für Kinder, eine Mindestrente und einen Mindeststundenlohn, der zu einer korrekten Rente führen soll.

Antwort von Babak Tubis
PIRATEN
• 04.04.2017

(...) Der Rundfunkbeitrag ist in dieser Form eine Katastrophe und eine Zumutung! Ich werde mich daher zusammen mit meinen Kollegen für eine Änderung zum Kostenvorteil der Menschen in NRW einsetzen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Babak Tubis

Ausgeübte Tätigkeit
IT-Dienstleister
Berufliche Qualifikation
Informatiker
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Köln VII
Wahlkreis
Köln VII
Wahlkreisergebnis
1,70 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
26