Frage an Bernd Kölmel

Bernd Kölmel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kölmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen E. •

Frage an Bernd Kölmel von Juergen E.

Hallo Hr Kölmel

in wenigen Tagen stimmt das EU Parlament über TTIP ab. Wie ist Ihre und die Position der AfD hierzu?

Bernd Kölmel
Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Je nach Art und Umfang kann dies einige Tage in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kölmel MdEP
Sprecher des Landesverbandes Baden-Württemberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.