Portrait von Bettina Hoffmann
Antwort von Bettina Hoffmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 30.08.2017

(...) Sehr geehrter Herr Pohl, ich bilde selber aus und weiß wie wichtig es ist, direkt nach der Ausbildung den Einstieg in den Beruf zu finden. Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es. (...)

Portrait von Bettina Hoffmann
Antwort von Bettina Hoffmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.07.2017

(...) Die großen Anbieter haben sich aus der Verantwortung gezogen, obwohl es ihre Aufgabe war, sich auch dort zu engagieren, wo weniger Einwohner sind (Bundesbeschlüsse und finanzielle Regelungen). Da dies nicht erfolgt ist, engagiere ich mich seit Jahren im Kreis dafür, dass ein eigenes kommunales Glasfasernetz aufgebaut wird. Trotz vieler Rückschläge und langer Dauer halte ich es für besser als Einzellösungen mit Funkt o.ä. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bettina Hoffmann
Bettina Hoffmann
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse